RUND UMS BAYERKREUZ

Die Läufer/innen der TWS räumen ab

Sportlehrerin Frau Mutiria ist stolz und glücklich, dass die Schüler/innen der TWS aus unterschiedlichen Jahrgängen in unterschiedlichen Laufdisziplinen den 3. und sogar den 1. Platz belegen konnten. Ein großer Dank geht neben den Läufer/innen an weitere Kolleg/innen, die durch ihre Unterstützung für den Erfolg mitverantwortlich sind. 

Starke Leistung, starkes Team!


I am Giant

Besuch der Bayer-Giants

Wir hatten die Bayer-Giants zu Besuch! Spieler und Trainer der Bayer-Giants betreuen unsere Schüler/innen zwei Nachmittage in der Woche im Basketball-Projekt Leverkusen.
In Zusammenarbeit mit dem Jugendamt, Spielern und Trainern der Bayer-Giants freuen wir uns auf eine Menge Spaß.
Wer mitmachen möchte:

Wo?

Wann?

WOLFGANG-OBLADEN-HALLE

dienstags 13:30 - 15:00 Uhr / donnerstags 15:00 - 16:30 Uhr



Das ist Sportlich!

Schüler:innen der 7c gehen Bouldern und gewinnen zweiten Platz beim Faustball-Turnier

Grandioser zweiter Platz beim Faustball-Turnier unter freiem Himmel - die TWS konnte sich gegen die meisten Teams anderer Schulen durchsetzen und feiert ihre guten Leistungen. Unter den Spieler:innen waren auch unsere Neuankömmlinge aus der Ukraine.

Die 7c besuchte einen Tag vorher noch das Stuntwerk in Köln und zeigte sich im Kampf gegen die Wand sehr ausdauernd. Highlight war das Parcour-Running gegeneinander und der Ninja-Warrior-Bereich.

STARKE SACHE!!!