Ein Mann für alle Fälle


Hausmeister Gösch

Unser Hausmeister für alles hält die Schule in Schuss und ist für alle technischen, schlüsseldienstlichen und handwerklichen Angelegenheiten Ansprechpartner.

Zudem organisiert er die Ableistung von Sozialstunden, wenn die Schrauben etwas fester gezogen werden müssen.


Hofdienst und Mensadienst

Wir fühlen uns in einer sauberen Schule und auf einem sauberen Schulhof sehr wohl. Deshalb fühlen wir uns verpflichtet die Schule und den Hof sauber und ordentlich zu halten und zu hinterlassen.

 

Der Hofdienst ist zweimal wöchentlich mit dem Hausmeister zu vereinbaren. Es muss der Schulhof gesäubert und die Hofmülleimer entleert werden.

 

Für den Mensadienst sind jeden Tag ca. 4 Schülerinnen und Schüler abzustellen, die am Ende jeder Pause die Mensa aufräumen.